Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Karnevalsgesellschaft Polizei Heidelberg 1958 e.V.

Männerballett

Hallo Freunde der KGP

Unser Männerballett besteht derzeit aus neun motivierten, athletischen und lustigen Männern.
Die Jungs sind immer bereit ihre tänzerischen und akrobatischen Grenzen auszutesten und sehr bemüht die Wünsche ihrer Trainerin zu erfüllen, um bei den Turnieren wieder voll durchzustarten.
Das sich das ganze auszahlt, haben wir in der letzten Kampagne gesehen als sich das Männerballett beim Turnier in Stutensee den verdienten dritten Platz ertanzte.
Darauf sind wir super Stolz.
Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an unseren Domenic Dome) Wolf richten, der kurzfristig eingesprungen ist um uns zu Unterstützen.
Sollte sich beim lesen der Zeilen jemand angesprochen fühlen und Interesse haben bei uns mitzutanzen, das Training findet immer Mittwochs in der Sporthalle der Internationalen Gesamtschule Heidelberg (IGH) im Hasenleiser statt.
Adresse :
Baden-Badener Str.14
Uhrzeit:
Bei Interesse wendet euch gerne an unsere Trainer und Betreuer
Tänzer:
Jonah Jäger, Justin Jäger, Thomas Gund, Daniel Weigel, Kevin Ebner, Torsten Salchow, Christopher Frank, Jonas Neuweiler, Peter Stahl

Trainerin: Christina Gund
Co-Traineinr: Saskia Gund