Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Karnevalsgesellschaft Polizei Heidelberg 1958 e.V.

Teenie Funken Heidelberg

Wir sind Mädchen und Jungen im Alter von 11 bis 14 Jahren und treffen uns jeden Montag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr im Spiegelsaal Kirchheim sowie Mittwoch von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der IGH Sporthalle Hasenleiser zum Training. Durch Corona hatten wir eine lange Auftrittspause und mussten Zuhause trainieren. Letzte Kampagne hatte, dass endlich ein Ende. Wir konnten uns erfolgreich auf unseren Gardebällen und Freundschaftsturnieren präsentieren.

Wir sind ein gut organisierter, lustiger Haufen und das Training macht uns allen sehr viel Spaß und Freude. Unter dem Jahr haben wir zweimal die Woche Training, besuchen für ein Wochenende ein Trainingslager und wirken bei der Weihnachtsfeier mit. In den Sommerferien haben wir jedes Jahr ein paar Wochen Pause. Ab Oktober fangen dann die Turniere und Gardebälle an, auf denen wir tanzen. Bei unseren Auftritten werden wir immer von unseren Betreuerinnen unterstützt. Sie sind für die Planung und Organisation zuständig und haben trotzdem immer ein offenes Ohr für die Gruppe. In der Faschingszeit haben wir dann die meisten Auftritte und laufen beim Heidelberger Umzug mit.
Schaut bei Interesse doch mal vorbei, vielleicht ist das was für euch!

Trainerin: Constanze Dehlem

Betreuerin: Ferrer Alija