Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Karnevalsgesellschaft Polizei Heidelberg 1958 e.V.

Paragraphenperlen

Trainerin: Christina Gund                            Co-Trainerin: Claudia Gimber

Betreuerin: Petra Senger                              Nicht auf dem Bild: Nicole Noack

Tänzerinnen: Maria Andreadis           Katrin Klein       Julia Rück              Petra Senger

Sonja Bojanowski        Jessica Lortz     Daniela Salchow    Marion Wiegand

Jacqueline Donadio    Nicole Noack      Petra Scherr          Conny Zentsch

Claudia Gimber

Nach 2-jähriger Zwangspause, coronabedingt, konnten wir dieses Jahr wieder voll durchstarten. Endlich konnten wir vor Publikum an den Prunksitzungen wieder auftreten, was uns sehr viel Spaß bereitet hat.
Wir Damen, die Paragraphenperlen, sind im Alter von 30 bis 55 Jahren, eine bunt gemischte lustige Gruppe. Wir trainieren jeden Montag von 18.30 bis 20 Uhr im Maria von Graimberg Haus in Heidelberg-Rohrbach. Trainiert wird unsere Gruppe von Christina Gund, Co-Trainerin Claudia Gimber und betreut von Petra Senger.
Wir erlernen jedes Jahr einen neuen Tanz, dabei stehen der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Auch haben wir schon erfolgreich an verschiedenen Damenballett-Turnieren teilgenommen. Des Weiteren machen wir jedes Jahr unsere interne Weihnachtsfeier und ein Grillfest, bei dem auch immer der Spaß im Vordergrund steht.
Dieses Jahr konnten wir endlich wieder unser Damenballett-Turnier, welches wir vor 5 Jahren das erste Mal ausgerichtet haben, wieder stattfinden lassen. Mittlerweile ist unser Turnier ein fester Termin in unserem Kalender und auch bei unseren befreundeten Vereinen, die dieses Jahr wieder sehr gerne teilnahmen.
Wir freuen uns immer über neue Damen, die wie wir Lust und Freude an der Bewegung haben. Meldet euch bei Interesse einfach über unsere Homepage www.kgp-hd.de!

Kontaktkgpolizeiheidelberg@gmail.com

Trainingszeiten: